Kontakt

TanzCentrum Ennepe-Ruhr e.V.

Wiedenhaufe 8
58332 Schwelm

Tel. 02336 - 4278524

 

E-Mail:

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Vereins(T)räume

Zu finden sind wir hier in Schwelm Wiedenhaufe 8. (in der Nähe der TBS Schwelm und Roller) Im Untergeschoss des Hauses befinden sich die Vereinsräume.

Haus

Der Tanzraum ist mit gepflegtem Parkett ausgestattet und hat die Maße von ca. 10 x 15 m.

Tanzraum

Zu jedem Verein gehört auch eine Räumlichkeit zum Feiern . Oft sitzen wir hier nach dem Tanzen gemütlich zusammen, um uns zu Unterhalten oder etwas zu trinken. Gerne genutzt wird dieses auch bei unseren Tanztreffs die Samstags bei uns statt finden. Die Daten der Tanztreffs (Tanztee) finden sie auch auf unserer Homepage. Dazu sind alle Mitglieder, Freunde und Tanzinteressierte die uns gerne kennen lernen möchten, recht herzlich eingeladen. Auch um mal bei uns rein zu schnuppern eignen sich die Tanztreffs hervorragend. Kommen sie doch mal bei uns vorbei.

Bar