Kontakt

TanzCentrum Ennepe-Ruhr e.V.

Wiedenhaufe 8
58332 Schwelm

Tel. 02336 - 4278524

 

E-Mail:

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tanzpartnerbörse

Hallo,

Ich bin 63 Jahre jung, habe Spaß am Tanzen und Bewegung und möchte gerne Standard / Latein so wie auch Discofox lernen.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

 

Viele Grüße

Eva

 

Bei Interesse bitte über dieseE-Mail-Adresse   antworten

 


 

 

Sportliche, fröhliche u. blinde Schwelmerin, Mitte 50 (1,62 m), sucht ebenso sportlichen u. tanzbegeisterten Herrn für Standard- und Lateintraining. Ich tanze seit mehreren Jahren in einer Breitensportturniergruppe, würde mich aber auch auf einen Anfänger einstellen, wenn dieser wirklich Tanzbegeistert ist und wir uns gemeinsam „hochleveln“ können. Vielleicht sogar bis zu einem Breitensportturnier?  *g*

 

Bei Interesse bitte über dieseE-Mail-Adresse   antworten

 


 

 

Hallo, ich bin Udo, bin 75 Jahre jung und würde gerne wieder einen Kurs Discofox oder Standard / Latein besuchen.

Habe einige Tanzerfahrung und würde gerne von einer Dame gefunden werden.

Liebe Grüße Udo

 

Bei Interesse bitte über dieseE-Mail-Adresse   antworten.

 

 


 

 

Ich, weiblich,  50Jahre würde gerne wieder mehr Discofox und Disco Chart tanzen... lernen würde ich gerne den Bachata (hoffe habe es richtig geschrieben)... tanzen sollte Spaß machen und nicht nach Zahlen gehen, 1,2,Step....


LG
Sabine

 

Bei Interesse bitte über dieseE-Mail-Adresse   antworten

 


 

 

Hallo liebe Herren,

 

Da Tanzen keine Frage des Alters ist, möchte ich mir einen langen Traum erfüllen. Ich bin 55 Jahre jung und suche einen Tanzpartner, der auch richtig Spass daran hätte das Tanzbein zu schwingen. Ich würde gerne erst einmal richtig Disco Fox lernen. Kann ich zwar, aber bei den Drehungen scheitert es dann oftmals.

Danach dann auch gerne Standard und Latein.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

 

Liebe Grüße

Sylvia

 

 

Bei Interesse bitte über dieseE-Mail-Adresse   antworten


Liebe Tanzfreunde.

Der Vorstand möchte seinen Mitgliedern und Tanz-Interessenten dabei helfen, einen passenden Tanzpartner zu finden.  Hier kann, in Abstimmung mit euch, ein Kurztext hinterlegt werden, worauf sich der event. Tanzpartner melden kann. Wie zum Beispiel:

 

Sportliche Dame , Ende 50, sucht einen passenden Tanzpartner zur Teilnahme am Discofox Kurs Anfang Januar. Bin Anfänger

 

ODER

 

Jung gebliebener 68 jähriger sucht Tanzpartnerin für Standard & Latein Training. Tanze schon seit mehreren Jahren.

 

Die Kontaktaufnahme erfolgt über uns Vorstand und wird sehr diskret behandelt. Kontaktdaten werden nur auf Wunsch und Rückfrage weiter gegeben.

 

Melden können sich die Suchenden unter: