Tanzpartnerbörse des TC-EN

 

Ich, weiblich,  50Jahre würde gerne wieder mehr Discofox und Disco Chart tanzen... lernen würde ich gerne den Barchetta( hoffe habe es richtig geschrieben)... tanzen sollte Spaß machen und nicht nach Zahlen gehen,1,2,Step....
LG
Sabine      

Bei Interesse bitte über dieseE-Mail-Adresse  tanzpartner@tanzcentrum-en.de antworten.

Hallo,

bin 62 Jahre alt und hatte vor einem halben Jahrhundert einmal zwei Fortgeschrittenenkurse Tanzen, was mir auch sehr gut gefallen hatte.

Ist natürlich nichts mehr von da, außer, dass ich gerne wieder damit anfangen würde.

Die Richtung ist mir eigentlich egal; Discofox würde auch mich reizen; Barchetta finde ich musikalisch sehr reizvoll; ob das tanzbar für mich wäre, ist eine ganz andere Frage… ?

Aber es kam immer etwas dazwischen, zuletzt Corona.

 

Bin 1,85 m groß, insgesamt sehr kräftig, aber kein Mops ?

Schuhgröße 46, das ist beim Tanzen bestimmt das wichtigste!

 

Freue mich auf deine Antwort!

 

Viele Grüße

Michael

Bei Interesse bitte über dieseE-Mail-Adresse  tanzpartner@tanzcentrum-en.de antworten.

 

Liebe Tanzfreunde.

Der Vorstand möchte seinen Mitgliedern und Tanz-Interessenten dabei helfen, einen passenden Tanzpartner zu finden. 

Hier kann, in Abstimmung mit euch, ein Kurztext hinterlegt werden, worauf sich der event. Tanzpartner melden kann.  Wie zum Beispiel:

 

Sportliche Dame , Ende 50, sucht einen passenden Tanzpartner zur Teilnahme am Discofox Kurs Anfang Januar. Bin Anfänger 

 

ODER

 

Jung gebliebener 68 jähriger sucht Tanzpartnerin für Standard & Latein Training. Tanze schon seit mehreren Jahren.

 

Die Kontaktaufnahme erfolgt über uns Vorstand und wird sehr diskret behandelt. Kontaktdaten werden nur auf Wunsch und Rückfrage weiter gegeben.

Melden können sich die Suchenden unter:     

tanzpartner@tanzcentrum-en.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
TanzCentrum Ennepe-Ruhr e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt